ENERGETISCHE ARBEIT

 

Dich in Deine Stärke, Dich in Deine ureigene Kraft zu bringen, an Dein Licht zu erinnern, so sehr, dass Du aus Dir heraus leuchten und strahlen, dass Du glücklich und gesund sein kannst – das ist das Ziel meiner wunderbaren energetischen Arbeit für Dich.

SPIRITUELLES COACHING

 

Ich bin Dein ganz persönlicher Coach und energetischer Begleiter in einer vielleicht sehr stürmischen Zeit Deines Lebens. Sehr gerne unterstütze und begleite ich Dich auf Deiner eigenen wunderbaren Reise – hin zu mehr Kraft und Energie, Klarheit, hin zum Glücklich SEIN.

.

BUSINESS-ENERGETIK

 

Unternehmen werden Energie-fit für das Neue Normal – für das Neue Normal im Business. Es erfolgt eine Evolution durch den Einbezug aller relevanten Energiefelder. Business-Energetik strebet eine neue Art des Wirtschaftens an, bei der alles auf die eigentliche Energie des Unternehmens ausgerichtet ist, bei der alle Energien ganz natürlich fliessen.


OPTIMIERUNG LEBENSRAUM

 

Die Energie der Räume, in denen wir uns aufhalten wirken – wirken auch auf uns Menschen. Sie sind ist ein wichtiger Einflussfaktor auch auf die Lebens-, Wohn- und Arbeitsqualität! Energetisch harmonisierte und optimierte Wohnungen, Grundstücke und Arbeitsplätze können oft zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Harmonie und Zufriedenheit führen.


AUSBILDUNGEN FÜR DICH

 

Es sind intensive energetische Aus- und Weiterbildungen, die ich im Rahmen meiner Lichtpionier-Akademie, als Trainer der Kryonschule und als ELISE-MILA-Trainer anbiete. Sie sind vor allem für Deine eigene spirituelle Entwicklung. Umso lichtvoller, bewusster und strahlender Du bist, umso mehr kannst Du hochenergetisch wirken – für Dich selbst, für andere Menschen – privat oder beruflich.

 

mehr erfahren …

.

SPIRITUELLES ERWACHEN

 

Der Weg des Spirituellen Erwachens ist sehr vielseitig und individuell. Es gibt hier ganz unterschiedlich Zugänge und Möglichkeiten. Den Weg den ich hier unterrichte ist der Weg der Kryonschule. Als Trainer der Kryonschule darf ich dich hier begleiten und unterstützen.

Es ist ein Weg, den ich selber aus tiefstem Herzen gehe und empfehlen darf. Es ist ein sehr persönlicher Weg und wird von Sabine Sangitar übermittelt.

 

mehr erfahren …

.