find your way

 

… into the light.

 

Als Dein ganz persönlicher medialer Coach und als hochsensitiver Weggefährte unterstütze und begleite ich Dich in einer vielleicht recht stürmischen Zeit Deines Lebens.

 

Ich bin mit all meinem Wissen, meinen speziellen Fähigkeiten und meiner vielseitigen langjährigen Erfahrung an Deiner Seite auf einem ganz besonderen und wichtigen Abschnitt Deines Lebens.

 

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf deinem ganz persönlichen Weg hin zu mehr Stärke, Klarheit und Zuversicht, zu mehr Lebensfreude und Gesundheit, einfach zum GLÜCKLICH SEIN.

.

feel the magic

 

… of your wonderful being.

 

Du bist hochsensitiv und hast eine ausgeprägt feine Wahrnehmung? Deine Gefühle machen so richtig tolle Berg- und Talfahrten?

 

Diese speziellen Wahrnehmungen mit all den zum Teil verwirrenden Gefühlen sind oft die Ursache für sehr viel Leid, Angst und Trauer.

 

Diese besonderen Fähigkeiten richtig gelebt, ergeben jedoch so viele Chancen und Möglichkeiten für ein wunderbares und glückliches Leben.

 

Freue Dich auf wunderschöne und faszinierende magic moments.

 

events & workshops & vorträge

 

Du organisierst Events, Seminare, Workshops und Vorträge? Du möchtest gerne für Dich und Deine Community mehr über Energiearbeit und das Wirken mit den Energien erfahren, erfühlen, ausprobieren?

 

Ich habe vielseitige energetische Fähigkeiten, wunderbare Ausbildungen und einen Bereich ganz spezieller Sensitivität und Medialität.

 

Ich freue mich sehr mein Wissen und meinen großen praktischen Erfahrungsschatz weitergeben zu können – ganz individuell und speziell ausgerichtet auf Deine, auf eure Wünsche und Bedürfnisse. Ruf mich bitte einfach an – egal wie komisch die Anfrage für Dich auch erstmal klingen mag. Ich freu mich!

 

trainings & seminare

 

Ich bin medialer Coach und Trainer der Kryonschule, ELISE-MILA-Trainer und REIKI-Lehrer & -Meister.

 

Mit viel Wissen, Sensitivität und Medialität sowie tausenden Stunden an praktischer Erfahrung biete ich verschiedenste exklusive Trainings & Seminare an.

 

Es geht dabei auch um Deine eigene Entwicklung. Umso lichtvoller und bewusster Du bist, umso mehr kannst Du hochenergetisch wirken – für Dich, für andere Menschen – privat oder beruflich.

 

Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen wie ich Dich auf Deinem lichtvollen privaten oder beruflichen Weg unterstützen kann.