ENERGETISCHE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Es sind sehr intensive und hochenergetische Aus- und Weiterbildungen, die ich Dir im Rahmen meiner Lichtpionier-Akademie, als Trainer der Kryonschule (D) und als ELISE-MILA-Trainer (ab 2022) anbieten kann. Dabei steht Deine eigene spirituelle Entwicklung im Mittelpunkt – DU stehst im Mittelpunkt. Umso lichtvoller, umso bewusster und strahlender Du selber bist, umso mehr kannst Du hochenergetisch wirken für Dich, für Menschen, Unternehmen und Lebensräume – ob privat oder beruflich.

Die energetischen Ausbildungsangebote kannst Du für Dich persönlich und auch als Energetiker*in im Rahmen Deiner eigenen energetischen Arbeit bei Kund*innen anwenden.

Du kannst Dir die Ausbildungs-Module selber zusammensetzen, so wie es für Dich richtig und wichtig ist. Ich berate und unterstütze Dich sehr gerne mit all meinem Wissen, meinen Möglichkeiten und medialen Fähigkeiten.

ÜBERSICHT

Alle Aus- und Weiterbildungen zeichnen sich aus durch meine ganz persönliche Begleitung und intensive hochenergetische Unterstützung.

 

 


KRYONSCHULE

BIOENERGIE-THERAPEUT*IN & ENERGETIKER*IN DER NEUEN ZEIT

SPEZIELLE DOPPELAUSBILDUNG

Diese Ausbildung besteht aus zwei Teilen und ist ein idealer Einstig in die Energiearbeit der Neuen Zeit. Es ist eine Ausbildung um sich einerseits selber spirituell weiter zu entwickeln und anderseits für sich selbst und als Energetiker*in der Neuen Zeit energetisch fundiert arbeiten und wirken zu können.

Die Ausbildung „Bioenergie-Therapeut*in“ – die “36 Schritte des Erwachens” – der Kryonschule (Deutschland) ist ein wunderbarer Weg der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Mit jedem Schritt, den Du vollziehst, ist es möglich, dass Du die Ausdehnung der Energie und die Liebe fühlen kannst und sich dein Bewusstsein mit jedem Schritt erhöht. Es ist eine einzigartige Reise zu Dir selbst.

Die Ausbildung „Energetiker*in der Neuen Zeit“ beinhaltet ergänzend dazu die Grundlagen der Energiearbeit der Neuen Zeit, die Steigerung der Sensitivität und der Umgang mit erweiterter Wahrnehmung, sowie unterstützende Möglichkeiten der Kinesiologie in der praktische Arbeit für Dich selber und für die Arbeit mit Klienten*innen.

Die gesamte Ausbildung besteht aus 3 Modulen (zu je 12 Schritten) und mehreren persönlichen Einzelsitzungen. Der Preis für ein Modul beträgt 500,– EUR. Die Gesamtkosten der Doppel-Ausbildung betragen somit 1.500,– EUR.

      

Abgeschlossen wird die Ausbildung mit den Zertifikaten der Kryonschule, D als „Bioenergie Therapeut*in“ und als „Energetiker*in der Neuen Zeit“ der Lichtpionier-Akademie Dr. Raimund Frick.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich.


 

NAZA’NAHIM- UND LICHTPIONIER-SCHRITTE

DU BIST MEHR ALS NUR MENSCH! Die Naza’Nahim-Lichtpionierschritte erlauben es Dir in komprimierter Kurzfassung (9 Schritte) alle Energiemuster aus den ersten 99 Lichtpionierschritten zu erleben. Sie bilden ein wunderschönes hochenergetisches „Startset“ als Lichtpionier*in. Anschließend kannst Du weitere Lichtpionier-Schritte der Kryonschule machen. Jeden Monat kommt ein neuer Schritt hinzu. Diese Schritte sind einmalig und für mich immer wieder WUNDERSCHÖN. Sehr gerne begleite ich Dich als Trainer der Kryonschule mit meiner Energie, meinem Wissen und meiner Medialität auf Deinem Weg ins Erwachen.

Die Gesamtpreis für die NAZA’NAHIM-Schritte inkl. der persönlichen Trainerbetreuung beträgt 999,– EUR.
Die Lichtpionier-Schritte kosten pro Schritt 40,– EUR.

Voraussetzung: Ausbildung zur/zum Bioenergie Therapeut*in. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich.


 

SOL’A’VANA – WEG ZUM INNEREN FRIEDEN

Alle, die sich spirituell weiterentwickeln möchten, können die SOL’A’VANA-Schritte der Kryonschule gehen. Es ist ein Weg der Neuen Zeit und ein Weg in die höchste Friedensenergie. Es sind Schritte der Vereinigung und sie sind zusammen mit HIAM’ANASTRA das wichtigste Werkzeug in der jetzigen Anpassungsphase.

Die SOL’A’VANA-Schritte kosten pro Schritt 50,– EUR.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich.


 

HIAM’ANASTRA – SPIRITUELLES ERWACHEN

Das große Ziel eines spirituellen Menschen ist es, in sein persönliches Erwachen zu gelangen. Als HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte der Kryonschule ist es meine Aufgabe, Dich in insgesamt 11 Sitzungen auf diesem neuen und hoch energetischen Weg in Dein Erwachen zu begleiten und Dich dabei zu unterstützen. Preis auf Anfrage.

.


 

RAFTAN – ERWEITERUNG DEINES BEWUSSTSEINS

Bei einer RAFTAN-Aktivierung (der Kryonschule) legt sich eine wundervolle Energie wie ein stabilisierendes Gitternetz um deinen Lichtkörper. RAFTAN ist eine faszinierende Methode der Neuen Zeit, zur Erweiterung Deines Bewusstseins und zur Beschleunigung Deiner spirituellen Entwicklung. Preis auf Anfrage.

Voraussetzung: Ausbildung zur/zum Bioenergie TherapeutIn. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich.


 

TARASS-HEILER

Diese Ausbildung ist für die energetischen Heilverfahren der Neuen Zeit wegweisend. Die energetischen TARASS-Heiltechniken wirken in Kombination mit den Kristallen (spezielle energetische Symbole) sehr intensiv. Es braucht hier Menschen, die es sich zutrauen, diese energetischen Heiltechniken anzuwenden und mit ihrer ganzen Absicht, Kraft und Liebe damit zu wirken.

Die Empfehlung ist, dass nur Menschen, die eine entsprechende energetische Grundausbildung und Erfahrung im energetischen Arbeiten besitzen, dieses spezielle Verfahren anwenden. Neben der Anleitung für die energetischen Techniken benötigt man auch ein gesundes Selbstvertrauen und das Verständnis, dass selbst die höchste Methode nur dann wirken kann, wenn die Seele des Klienten bereit dazu ist.

Abgeschlossen wird die Ausbildung mit einem Zertifikat der Lichtpionier-Akademie Dr. Raimund Frick.

Voraussetzung: Ausbildung zur/zum Bioenergie Therapeut*in und bereits Erfahrung mit energetischem Arbeiten und Wirken. Preis auf Anfrage. Diese Ausbildung ist sehr speziell und intensiv und daher nur bei mir vor Ort möglich.


ELISE-MILA-IMPULSTECHNIK

EIN MEHR AN LEBENSENERGIE

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie und schlägt eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele. Bei MILA wird der Herzmeridian mit Impulsen gestärkt, um ein kraftvolles Meridiansystem im Körper zu etablieren. Es ist eine ganz spezielle und sehr effiziente Methode zum Auffüllen der Lebensenergie.

Der Preis für die Ausbildung „ELISE-MILA-IMPULSTECHNIK“ beträgt 360,– EUR. Dauer ca. 3 Stunden.
Das entsprechende Zertifikat zum „ELISE-MILA-Heiler*in“ ist inkludiert.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich. Diese Ausbildung wird erst ab Frühjahr 2022 angeboten.


TORA’AN’TARIA

CHAKRASYSTEM DER NEUEN ZEIT

In der Neuen Zeit verändern sich auch die Chakren. Den Chakren werden keine eindeutigen Farben mehr zugeordnet, da auch Farben Schwingungen sind – und diese verändern sich. Bei der Behandlung TORA’AN’TARIA werden die Chakren in den Energien angepasst und das Chakra-System der Neuen Zeit wird aktiviert. Preis auf Anfrage.
Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.


REIKI – UNIVERSELLE LEBENSENERGIE

AUSBILDUNG IN REIKI 1, REIKI 2, REIKI-MEISTER & REIKI-LEHRER

DEINE PERSÖNLICHE REIKI-AUSBILDUNG! Reiki bedeutet soviel wie “Universelle Lebensenergie” und wurde von Dr. Mikao Usui im 19. Jahrhundert “wiederentdeckt”. Ich bin Reiki-Meister und -Lehrer und darf Dich in allen Reiki-Graden ausbilden und einweihen. Das Besondere ist, dass Deine Ausbildung bei mir sehr persönlich ist und individuell auf Dich abgestimmt wird.

Der Preis für die Ausbildung und die Einweihung beträgt pro Reiki-Grad jeweils 570,– EUR (Reiki I, II, Reiki III – Meistergrad). Der Preis für die Ausbildung und die Einweihung zum/zur Reiki-Lehrer*in beträgt 270,– EUR.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich. Die Einweihungen erfolgen vor Ort.


NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann melde Dich bitte einfach bei mir. Ich möchte Dich da abholen, wo Du gerade bist, um Dich dann auf einem entscheidenden Stück Deines Lebensweges zu begleiten und zu unterstützen.

Der Einstieg in alle energetischen Aus- und Weiterbildungen ist jederzeit möglich 🙂