UNTERSTÜTZENDE CHANNELINGS

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir verschiedene Channelings und Meditationen zur Verfügung. Sie dienen Dir gerade in dieser herausfordenden Zeit als energetische Unterstützung und helfen Dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen, die Energien auszugleichen, Dich energetisch zu reinigen und Dich auf allen Ebenen zu erden. Sie sind allesamt hochenergetisch. Bitte benutzte sie mit der entsprechenden Achtsamkeit und Respekt.

 

– – –

 

Diese Channelings nur nach vorheriger Absprache mit mir nutzen.
Den Link für diese Seite bitte nicht an andere Personen weitergeben.

 


nr. 1 - Ausleitung

NR. 2 - Reinigung

NR. 3 - Frieden

nr. 4 - Erdung

"Erdung der Neuzeit"
von André Nama’Him, Celeson

 


NR. 5

NR. 6

Informationen zu den Channelings

Dieses Channelings sind von Sabine Sangitar Wenig, Shimaa (nr. 1 - nr. 3)  und von André Nama’Him, Celeson (nr. 4) und ein Geschenk an uns. Ein ganz großes Dankeschön!.

 

nr. 1: Channeling „Uriel – Energetische Ausleitung“

 
Diese CD dient nicht zur Heilung, sondern ist eine energetische Ausleitung negativer Substanzen aus dem körperlichen Aspekt und kein Ersatz ärztlicher, therapeutischer oder medizinischer Behandlungen jeglicher Art und im gesetzlichen Sinn. Das Anhören ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig und auf eigene Verantwortung. Das Channeling kann z.B. immer nach Impfungen, Narkosen, örtlichen Betäubungen oder Medikamenteneinnahme etc. angehört werden und ist ist für alle Menschen geeignet. Es gibt hier keine Voraussetzungen.

 

nr. 2: Channeling „Michael – Reinigung auf allen Ebenen“

 
In diesem Channeling erfährst du durch Engel Michael eine intensive Reinigung auf allen Ebenen. In dieser Neuen Zeit, in der die höchsten Energien durch den Schleier auf Sol’A’Vana (die Erde) gebracht werden und du sie in dich aufnimmst, ist es sehr wichtig, dass dein Lichtkörper und somit auch deine Aura stets gut gereinigt sind. Reinigung ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Lichtarbeit.

 

nr. 3: Channeling „Metatron – Botschaften des Frieden

 
In diesen Zeiten ist die Dualität sehr laut. Oftmals weißt du gar nicht recht, was mit dir geschieht. Die Stille und den Frieden, den du suchst, findest du nur in dir selbst. Während des Channelings führt Melek Metatron dich tief in diese Stille hinein und überbringt dir Botschaften des Friedens und der bedingungslosen Liebe. Du wirst auf einer energetischen Reise in besondere und berührende Bereiche getragen, so dass du mehr tiefen Frieden, Lebensfreude, Geborgenheit, Hoffnung, Kraft und Stärke in dir fühlen kannst. Du bist niemals alleine.

 

nr. 4: Meditation "Erdung der Neuzeit"

 
Diese CD beinhaltet eine Meditation "Erdung der Neuzeit" und wirkt auf allen Ebenen (mentale, emotionale, kцrperliche und spirituelle Ebene) und wirkt sehr ausgleichend und harmonisierend. Gerade in dieser Zeit des Umbruchs ist eine gute Erdung sehr wichtig fьr eine optimales Wohlbefinden.

Wichtige Info für Dich - ganz persönlich.

 

Deine tatsächliche Essenz ist nicht dein Körper, sondern Deine Energie.

 
Deine tatsächliche Essenz ist nicht dein Körper, sondern Deine Energie. Natürlich brauchen wir einen funktionierenden Körper, um uns wohl zu fühlen und hier zu leben. Doch viel mehr als sich so mancher Mensch denken kann, sind es die Energien, die deinen Körper lebensfähig machen. In dir gibt es sehr viele verschiedene Energiefelder die, wie deine Organe auch, verschiedene Aufgaben haben. Sie stehen immer in Wechselwirkung mit deinem Körper. Sind die Energien nicht ausgeglichenen, wirst du dich auch in deinem Körper nicht wohlfühlen. Alles was du brauchst liegt in dir.

Was wirklich wichtig ist und leider viele Menschen vergessen ist, dass das sich Zeit nehmen für sich selbst so unglaublich wichtig ist. So viele Menschen nehmen sich Zeit für die Probleme anderer Menschen und das erzeugt ein großes Mitgefühl. Doch wenn du dich dadurch selbst vernachlässigt, dann wirst du unzufrieden und ausgelaugt. Ich persönlich kann mich nur dann zu hundert Prozent um andere Menschen kümmern, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin und mir auch die notwendige Achtsamkeit zukommen lasse. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit gesunder Selbstliebe und Achtsamkeit.

Ein großes Dankeschön und AN'ANASHA

 Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen und ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf.

Lichtpionier


Wichtiger Hinweis: Die hier angewandten und aufgezeigten energetischen Behandlungsmethoden und Möglichkeiten dienen dazu, die Menschen mit Energie zu versorgen, ihre Energieblockaden aufzuspüren und aufzulösen sowie ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Sie stellen keinerlei Heilbehandlungen im (schul-)medizinischen Sinne dar – sie können jedoch komplementär eingesetzt werden. Eine energetische Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnosen, Untersuchungen und Behandlungen.