Energetische Ausbildungen

Es sind sehr intensive und hochenergetische Ausbildungen und Seminare, die ich Dir im Rahmen meiner Lichtpionier-Akademie, als Trainer der Kryonschule (D) und als ELISE-MILA-Trainer anbieten kann. Dabei steht Deine eigene spirituelle Entwicklung im Mittelpunkt – DU stehst im Mittelpunkt. Umso lichtvoller, umso bewusster und strahlender Du selber bist, umso mehr kannst Du hochenergetisch wirken für Dich, für Menschen, Unternehmen und Lebensräume – ob privat oder beruflich.

Die energetischen Ausbildungsangebote kannst Du für Dich persönlich und auch als Energetiker*in im Rahmen Deiner eigenen energetischen Arbeit bei Kund*innen anwenden.

 

Danke, dass du mir diese Möglichkeit schenkst, dich auf deinem spirituellen Weg zu begleiten.

 

 

ENERGIEARBEIT DER NEUEN ZEIT

 

Das Ziel dieser Ausbildung ist es, Dir das grundlegende Verständnis und die Möglichkeiten der Energiearbeit der Neuen Zeit zu vermitteln. Du kannst dieses Wissen danach sofort anwenden um für Dich und andere Menschen sehr viel bewusster energetisch zu wirken.

Ausbildungsinhalt: Grundlagen der Energiearbeit der Neuen Zeit, der Energetische Arbeit mit Menschen, der Energetischen Fernbehandlung und Reinigung von Wohnung und Grundstücke, sowie viele praktische Beispiele aus meiner umfangreichen Praxis.

Diese Ausbildung stimme ich auf Dich persönlich ab. Sie besteht aus insgesamt 2 Modulen zu je ca. 2-3 Stunden. Abgeschlossen wird sie mit einem Zertifikat der Lichtpionier-Akademie Dr. Raimund Frick.

Die Kosten für die Ausbildung inclusive. Unterlagen betragen pauschal 500 EUR. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir oder online möglich.

 

ELISE-MILA-IMPULSTECHNIK

 

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie und schlägt eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele. Bei MILA wird der Herzmeridian mit Impulsen gestärkt, um ein kraftvolles Meridiansystem im Körper zu etablieren. Es ist eine ganz spezielle und sehr effiziente Methode zum Auffüllen der Lebensenergie.

Es ist eine Ausbildung und Einweihung in die „ELISE-MILA-IMPULSTECHNIK“ damit diese bei sich selbst oder bei anderen Menschen angewendet werden kann. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich.

Der Preis incl. allen Unterlagen und vielen Tipps aus der Praxis beträgt 500 EUR. Dauer ca. 4-5 Stunden. Wenn Du den Basiskurs „Energiearbeit der Neuen Zeit“ gemacht hast, reduziert sich der Preis auf 350 EUR. Das entsprechende Zertifikat zum „ELISE-MILA-Heiler*in“ ist inkludiert.

CHAKRASYSTEM DER NEUEN ZEIT

TORA’AN’TARIA

In der Neuen Zeit verändern sich die Chakren. Das höhere Ziel des Chakra-Systems der Neuen Zeit ist es, dass wir Menschen in das Goldene Vereinigte Chakra gehen können. Es ist so in etwa so wie die Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling.

Es erfolgt eine Aktivierung des Goldenen Vereinigten Chakras und des Neuen Wurzelchakras (EDINAA-Chakra). Dadurch können sich dann die Energien auf Erden wesentlich besser manifestieren. Bei TORA’AN’TARIA werden alle Chakren in ihren Energien an die Neue Zeit angepasst.  Bei diesem Seminar gebe ich auch einiges an Neuzeit-Wissen an Dich weiter.

Die Ausbildung besteht aus 2 Modulen zu je ca. 2-3 Stunden. Abgeschlossen wird mit einem Zertifikat. Die Kosten betragen pauschal 500 €. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

REIKI-AUSBILDUNGEN

Reiki I bis Reiki-Lehrer

Deine ganz persönliche Reiki-Ausbildung. Reiki bedeutet soviel wie “Universelle Lebensenergie” und wurde von Dr. Mikao Usui im 19. Jahrhundert “wiederentdeckt”. Ich bin Reiki-Meister und -Lehrer und darf Dich in allen Reiki-Graden ausbilden und einweihen. Das Besondere ist, dass Deine Ausbildung bei mir sehr persönlich ist und individuell auf Dich abgestimmt wird.

Der Preis für die Ausbildung und die jeweiligen Einweihungen beträgt pro Reiki-Grad jeweils 500 EUR. Wenn Du den Basiskurs „Energiearbeit der Neuen Zeit“ gemacht hast, reduzieren sich die Ausbildungskosten bei Reiki I auf 350 EUR.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Diese Ausbildung ist bei mir vor Ort und online möglich. Die Einweihungen erfolgen vor Ort.

Interesse?

Es gibt so viele Möglichkeiten, so viele verschiedene Wege um zu wachsen, um zu erwachen. Fühle rein in die Angebote und wenn ein JA kommt, dann melde Dich bei mir. Diese Ausbildungen kann ich Dir von ganzem Herzen empfehlen. Ich möchte Dich dort abholen, wo Du gerade bist, um Dich dann als Lichtpionier auf einem vielleicht ganz entscheidenden Stück Deines Lebensweges zu begleiten und zu unterstützen.

 

Der Einstieg in alle energetischen Aus- und Weiterbildungen ist jederzeit möglich 🙂

Termin anfragen